Pfingstferien 1

Christoph hat ab heute Urlaub und kann Ella um 12h30 aus der Schule holen; Hanne hat um 13h05 frei – und obwohl wir leicht verzweifelt die Pässe der Mädchen suchen (die noch im Handschuhfach waren…), sitzen wir um 13h35 im Auto und fahren in Richtung Roermond. Einmal quer durchs Ruhrgebiet,

aber es lohnt sich: Wir verbringen schon im dritten Jahr (2016, 2017) eine Ferienwoche mit den nettesten Menschen, und es werden immer mehr!

Nach und nach trudeln alle ein und am ersten Abend gibt es traditionell Spaghetti Bolognese

4 Kommentare

  1. Ja, da waren wir auch mal ein Wochenende, allerdings war es tierisch kalt und hatte sogar geschneit!
    Dann müsste ich zur Kinderdisco mit Kos…. Keine schöne Erinnerung….

    1. Du Ärmste ; ) Bei schlechtem Wetter ist der Park natürlich wenig attraktiv. Wir hatten einfach so ein Glück, dass es uns sehr gut gefallen hat, auch wenn dieser Roompot im Gegensatz zum Landal, in dem wir waren, an einigen Ecken fehlte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.