Ganz geheime Geheimnisse

Den ganzen Vormittag schneit es kontinuierlich.

Ella hat Besuch von 2 Freundinnen. In der gestrigen Vorbereitung hat sie nicht nur ihr Zimmer aufgeräumt und gestaubsaugt, sondern auch 4 Ordner, Stifte, einen Locher, einen Tacker und Etikettenaufkleber zusammengesucht und nach oben getragen.

Hanne, Christoph und ich gucken „Der Herr der Ringe: Die Gefährten“ zuende.

Mir macht Besuch eigentlich nichts aus; ich mag das Leben in der Bude und finde es spannend, die Gruppendynamik aus nächster Nähe zu erleben. Ich schnibbel auch gerne Äpfel, hole Kekse aus den Schrank oder werfe ab und zu einen Blick in den Garten oder den Spielplatz gegenüber. Heute waren mir die 3 aber viel zu aufgedreht und gingen mir dermaßen auf den Senkel, dass ich Faru spontan angeschrieben habe mit mir eine Runde zu drehen. Danke, Weltbeste!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.