Happy Halloween

Letztes Jahr hat Hanne eine Halloweenparty geschmissen, dieses Jahr ist sie bei Marie eingeladen; da, wo sie wohnt, können die Mädchen auch abends noch durch die Gegend stromern. Hanne wird Hexe, und gestern haben wir ihre Haare probe-toupiert, was auch ohne Haarspray sehr gut klappte.

Hier work in progress, halb und halb:

Es dauerte zwar 1x shampoonieren, 3x conditionern und geduldige Mutterhände, bis die Haare wieder einigermaßen durchkämmbar waren, aber es sah so wirr und hexig aus, dass Hanne die Frisur auf jeden Fall für die Halloweenparty haben möchte.

Oma und Enkelin haben als Mitbringsel Spinnen-Muffins gebacken: Schokomuffins, Schokostreusel, M&Ms und weißer Zuckerguss als Augen, die Beine sind aus Lakritzschnüren.

Um 19h ließ ich Kind, Spinnen-Muffins, Schlafsack, Schäfchen und Übernachtungsutensilien vor Maries Haus raus, mit der Bitte, jegliche Horror-Clowns in Grund und Boden zu kreischen, falls ihnen auf der abendlichen Pirsch durchs Viertel so ein (jämmerliches, missratenes, völlig unwitziges) Exemplar begegnen sollte.

2 thoughts on “Happy Halloween

  1. Oma Mona says:

    Hallo ihr Lieben
    ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß am Montagabend, Hanne auf der Halloweenparty, du auf der Geburtstagsparty und Elli mit Papa vor dem Fernseher
    Viele liebe Grüße aus S. senden Oma und Opa

    1. Silke says:

      Danke, es war wirklich schön :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.