Freizeitbad fresh-open

Oma hat sich die Mädels geschnappt und war mit ihnen im Schwimmbad, samt Rutsche und Strudel und tiefem Becken.

Im Schwimmbad haben ein paar kleinere Jungs auf der Rutsche unsere beiden mehrfach so gestört, dass Hanne, die es nicht ertragen kann, wenn jemand Ella ärgert, schließlich sogar „auf der Suche nach den Erziehungsberechtigten“ den Eltern ihre Meinung sagte. Kudos!

(Sie war sich erst nicht sicher, ob sie nicht den Bademeister zu Hilfe holen sollte, aber der sah so freundlich aus und sie wollte nicht, dass er aufhört zu lächeln. Prinzipiell ist das natürlich sein Job, dafür zu sorgen, dass niemand stört und die Rutsche blockiert.)

Nachdem Hanne ihren Frust über die kleinen Jungs telefonisch bei uns abgelassen hatte, kam Ella an den Apparat und erzählte, dass sie heute das allererste Mal vom Einer gesprungen ist!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.