Die Augustusburg in Brühl

Tagesausflug nach Brühl am ersten richtigen Schönwettertag ihrer Sommerferien im Rheinland: Die Augustusburg in Brühl. Ambitioniert haben die 4 sogar eine Führung mitgemacht!

Leider darf man innen nicht fotographieren, dafür bekamen wir viele Bilder vom Garten.

Und ein Eis gab’s in Brühl auch noch.

Christoph und ich waren abends lange auf dem sehr schönen 40sten Geburtstag von Hannes Patenonkel, der 5 Ampeln nach links wohnt (Ella hat letztes Mal gezählt).

Morgen mittag kommen die Mädchen heim und wir freuen uns schon wieder sehr auf das Treppauf-Treppab-Getrappel, das Leben im Haus, die Besuchskinder, die kommen werden, die Unternehmungen, die wir gemeinsam machen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.