Baugerüstbude

Ella hatte Besuch von einem Mädchen aus ihrer Klasse, das sie toll findet (also, beiderseits). Hanne und deren große Schwester waren die gesamte Grundschulzeit in einer Klasse, aber die beiden Großen hatten keinen gemeinsamen Nenner – alles prima, aber keine Freunde. Kann also gut sein, dass diese 2 Budenbauer sich schon seit 4 Jahren von allerhand Festen und Bastelnachmittagen kennen, es aber nicht wissen. Mir fiel das auch erst auf, als die große Schwester ihre kleine Schwester in der Schule abholte. Münster, ein Dorf.

Praktischerweise kann man bei so einer stabilen Hütte auch bei heftigen Regengüssen draußen bleiben.

Und: die Tomatenpflanzen haben in der Zwischenzeit Blüten bekommen.

Denen hat der Regen sicher auch gut getan, ich hab mich lieber nach drinnen verzogen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.