Ein Hochbeet in L-Form

Das Gästezimmer ist fertig, jetzt geht es anderswo weiter. Es ist ja nicht so, als hätte unser Haus nicht noch genügend Möglichkeiten, sich verbessernd einzubringen.

Hanne hat sich mehr Platz für die aktuellen und/oder wichtigsten Bücher in ihrem Schlafzimmer gewünscht und hat jetzt 2 neue Regalbretter über dem Bett. Darauf dürfen momentan Miesel, Harry Potter und Bücher von Antonia Michaelis stehen.

DSCN0650

Bei allerschönstem Wetter wurde dann nahtlos im Garten weitergemacht:

DSCN0667

Das alte Bangkirai, das bei uns schon an unterschiedlichsten Stellen als Terrasse herumgelegen hat, ist jetzt die Eingrenzung für das neue Hochbeet in L-Format, an der hinteren Grundstücksgrenze entlang.

 

Rundherum kamen Pflastersteine, den Übergang zwischen Garage und Garten füllte Hannes Blitzbeton auf.

Ella ist mit ihren neuen Schuhe erstmal im vollen Lauf reingetreten, beides konnte aber gerettet werden: Übergang und Schuhe.

Das reicht für heute, Morgen geht es weiter!

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.