These rubber boots are made for walking

Hanne fühlte sich heute fit genug für die Schule, wurde aber mit dem Auto hingefahren und nach dem Mittagessen wieder abgeholt, damit sie etwas mehr Energie für den Tag hat. Ella, der es noch nicht gut geht, hat mich in die Bücherei begleitet und präsentiert hier ihre Ausbeute. Natürlich haben wir auch Bücher für Hanne mitgebracht…

… und zusätzlich ihre neuen gelben Aigle-Gummistiefel bei der Postfiliale abgeholt. Die sind in Größe 40 und haben nur noch wenig Luft vorne: Mit dicken Socken sind sie optimal.  Wohin wollen diese Füße noch? (Ich wünsche ihr von Herzen: überall hin.)

Eigentlich sollte es die zum Geburtstag geben, aber schließlich fahren wir nächste Woche nach Holland.

Die Gummistiefel meiner Oma stelle ich für Ellie beiseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.