Nooitgedacht 6

Corinnas Geburtstag! Auf dem Wochenmarkt in Assen Fisch und Fleisch für das abendliche Grillen kaufen.

Danach ging’s für die Mädchen direkt mit Christoph zum Trampolinspringen in der großen Halle. Da kann man sich auch seitwärts an die Wände schmeißen!

Und ich hab im Anschluss Ella, Hanne und Nele den ganzen Nachmittag ins Schwimmbad begleitet, während zu Hause das fulminante Geburtstagsgrillen an den Start gebracht wurde.

Eine Runde Qwixx.

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. hallo ihr Lieben
    das ist mal ein Grillen, man kann nur neidisch werden,was da alles auf den Tisch kommt. Corinna alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag, und allen noch viel Spaß im Urlaub aus S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.