Stuhl, Lampe und Schreibtisch für die Kleinste

Christoph hat Ella heute Mittag in Saerbeck abgeholt und ist gleich weiter mit ihr zu Ikea gefahren. Sie fand die Kitafahrt wunderbar, freute sich sehr über Papas spontanes Erscheinen und konnte im Auto praktischerweise etwas schlafen. Mit Papa alleine einkaufen zu gehen ist entspannter als mit uns allen, weil Hanne und ich immer zu lange gucken.

Am Nachmittag haben wir Stuhl, Lampe und Schreibtisch aufgebaut.

Die Kleinste ist gar nicht mehr so klein und nur noch 2 Wochen Kindergartenkind.

3 thoughts on “Stuhl, Lampe und Schreibtisch für die Kleinste

  1. Eva says:

    Dann wird das bei euch ja jetzt eine spannende Zeit, wenn die Kigazeit zu Ende ist und die Schulzeit beginnt. Auch beim 2. Kind fand ich dies zumindest spannend. Gut ausgerüstet ist das Kind ja nu ;)

    1. Silke says:

      Da hast Du recht, und gleichzeitig wechselt das große Kind von der Grund- auf die weiterführende Schule! Ich bin schon total gespannt, weil es für beide ein neuer Abschnitt ist (und damit für uns natürlich auch).

  2. […] Keller. Mein Weihnachtsgeschenk ist in der Mache: ein richtig großer Schreibtisch, natürlich DIY. Ellas ehemaliger Schreibtisch ist der Unterbau, die Reste von Hannes Boden die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.