Den roten mit den Katzen

Ihr „Tonni“ ist rot-orange, hat Katzen-Klettis und sie findet ihn wundertoll. Ella fühlt sich so groß und erwachsen wie ein Schulkind

(in ihrem Weltbild der nächste Schritt in der Altershirarchie: Baby, Kind, Schulkind, Erwachsener.)

und hat den Tonni erst wieder am Fahrrad abgesetzt, wo ich ihn für den Rücktransport sehr sicher festschnallte.

Zu Hause hat sie ihn mehrere Male mir mir, mit Papa und schließlich alleine aus- und eingepackt, jeden Reißverschluss getestet, die Verschlüsse auf- und zugemacht und bestaunte schließlich lange ihr Spiegelbild im Kühlschrank.

Sie freut sich auf die Schule.

(Morgen vor einem Jahr haben wir das allererste Mal im Haus geschlafen!)

2 Kommentare

  1. Hallo Elli da hast du dir aber einen tollen Tonni ausgesucht, kannst richtig stolz sein. Liebe Grüsse an euch vier und dicken Kuss an dich und Hanne von Oma und Opa aus S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.