Es grünt so grün

Bei weniger gutem, von kurzen Schauern durchzogenem Wetter haben wir Mädchen endlich mal wieder den Freundeschrebergarten besucht.

Man sieht, wie fleißig Ihr wart!

 

Wir blieben, bis Henry sagte „mir reicht’s. mir nass.“

 

 

2 thoughts on “Es grünt so grün

  1. Faru says:

    Schöne Bilder :) Ich habe schon wieder sooo viele neue tolle Ideen für die Europlatte… Ich brauche definitiv mehr davon (von den Paletten, Ideen hab ich genug!). Und bei eurem nächsten Besuch haben wir dann hoffentlich einen Grill (und etwas mehr Sonne und weniger Regen…).

    1. Silke says:

      Es wird ja auch immer schöner!
      Wenn Du rausgefunden hast, wie dieses frischgrüne „Gras“ heißt, das bei Euch wächst, sag mal Bescheid.
      Freu mich auf’s Angrillen : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.