Ihr braucht seinen Ausweis nicht zu sehen

Christoph hat als Trauzeuge Daniels JGA organisiert,

und ich beschloss, nach 8 Jahren des Wartens auf diesen Meilenstein der Filmgeschichte Hanne endlich in die faszinierende Welt von Star Wars einführen zu können: Zusammengekuschelt auf der Couch sahen wir atemlos „Eine neue Hoffnung“. Ihr braucht seinen Ausweis nicht zu sehen.

Morgen: Das Imperium schlägt zurück. Sie weiß noch nicht, wer Lukes Vater ist!

edit: und sie war fassungslos! „Wie, ich bin Dein Vater?! Darth Vader ist Lukes Vater?!!“ Ab jetzt bist Du in eines der wichtigsten Geheimnisse der Menschheit eingeweiht, großes Mädchen. Das mit Lukes Zwilling gehen wir nächste Woche an.

 

 

One thought on “Ihr braucht seinen Ausweis nicht zu sehen

  1. […] sind. “Hüter des Lichts”, “Harry Potter und der Stein der Weisen” und nochmal die Star Wars Trilogie – die echte, also IV, V und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.