Die Zeiten ändern sich

Die OGS feierte heute eine Halloweenparty und das große Mädchen wurde Hexe.

Gestern Abend noch schnell eine Spinnenflotte auf einen roten Pulli genäht, heute Morgen rote Glitzerfarbe aufgetragen und noch mehr Spinnen in die Haare gesteckt. Gruuuuuslig!

Nachts wird es jetzt schon unter Null und gefühlt tagsüber auch nicht viel wärmer. Zumindest, wenn man auf dem Spielplatz ist. Mit dem Versprechen, Zitronenmuffins zu backen konnte ich das kleine Mädchen dann doch noch nach Hause locken.

One thought on “Die Zeiten ändern sich

  1. […] befestige Hanne noch schnell die Gummispinnen im Haar, die wir vor 7 Jahren für die Halloweenfeier in der Grundschule gekauft […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.