Die Sieben (7) ist die natürliche Zahl zwischen sechs und acht.

Vor 8 Jahren kam um 7.08h morgens unsere erste Tochter zur Welt: 50 cm, 3020g, dunkle Augen, große Füße. Ihr Name stand für Christoph schon fest, bevor wir uns kennenlernten.

Heute ist Hanne 7. Und clever, scheu, lieb, einfühlsam, fair, linkisch, fürsorglich, selbstsicher, eigen, witzig, kreativ, einfallsreich, ehrlich, gewissenhaft, harmoniebedürftig, lebenshungrig, redegewandt, hilfsbereit und so viel mehr.

Wie schön, dass Du da bist, Pölle!

2 thoughts on “Die Sieben (7) ist die natürliche Zahl zwischen sechs und acht.

  1. Tom says:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Hanne zum Geburtstag! Du wirst ja schon immer grösser und älter. Also, alles Gute und auch Frohe Oster an dich, Ella und die ganze Famile :-)

  2. Renate says:

    Hallo Hanne,
    es war sehr schön für uns, sieben Kerzen und einen kleinen Blumenstrauß für Dich auf den Frühstückstisch stellen zu können, weil Du bei uns mit Deiner Schwester die erste Osterferienwoche verbracht hast, die sehr schön war.
    Die zweite Ferienwoche wird bei den anderen Großeltern bestimmt genauso toll werden.
    Viel Spaß beim Eier sammeln wünschen Euch allen in Münster Oma und Opa aus G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.