Alle Jahre wieder

eine Weihnachtsfeier im Kindergarten – aber Ellies erste eigene. Hanne hatte keine Lust sich „wieder als Kindergartenkind zu fühlen“ und da Christoph an diesem Tag keine Zeit hatte, früher nach Hause zu kommen, musste sie sich direkt nach der Schule verabreden und ging mit zu Marie. Ich muss mich noch daran gewöhnen, mein Kind morgens um 8 abzugeben und erst um 18h wiederzusehen.

Dadurch hat Hanne Ellas phänomenalen Auftritt als Hamster in „Die Katze tanzt allein, tanzt und tanzt auf einem Bein“ verpasst. Auch wenn es keine Sprechrolle war, war ich als Mutter natürlich hingerissen. Ich habe das Gefühl, dass Ellie im Kindergarten angekommen ist, und eine mag sie sehr: Theresa.

 

One thought on “Alle Jahre wieder

  1. […] Beweis hier die Direktlinks: 2011, 2010, 2009, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.