Münster: Vormittags ist es heiter bis sonnig, am Nachmittag gibt es bei 18 Grad immer wieder Schauer.

Viel zu selten schaffen wir es, uns mit Jan zu verabreden, dabei ist das immer so schön und entspannt! Jan war mit Hanne schon bei den Löwenmäulchen, dann die letzten 3 Jahre im Kindergarten -ich bin mir ziemlich sicher, den Platz haben wir nur aufgrund der Tatsache bekommen, dass die beiden sich schon kannten- und ab September sind Jan und Hanne auch zusammen in der 1b.

Heute gab es Kaffee und Klatsch für die Mütter auf der Terrasse,

Trampolin und Wasserstraßen für die Kinder und keinen einzigen der angekündigten Schauer. Ella hat vorgestern beschlossen, dass sie ab sofort gerne Kleider mag und zieht das immerhin schon 3 Tage konsequent durch. Genau wie Hanne darf auch sie sich morgens aussuchen, was sie trägt und heute war es das Kleid, das Hanne auf der Hochzeit ihres Onkels M. anhatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.