Möbelhausbummel

Ella und ich hatten eine Mission: für die Kinderecke im Wohnzimmer einen Teppich kaufen, denn sie sitzt zum Lesen, Bauen und Krimskramen immer auf dem Fußboden. Ich auch.

Das Ganze hat von Eingang zu Kasse gut 1.5 Stunden gedauert, obwohl ich genau wusste, welchen Teppich ich wollte und den direkten Weg einschlug. Nachdem Ellie fast jede Lampe an- und ausgeknipst, Schaufensterpuppen sanft angestupst und neugierig in jeden Schrank geschaut hat: Mission erfolgreich abgeschlossen! Watteweich und gemütlich für alle, die hier spielen und lesen.

3 thoughts on “Möbelhausbummel

  1. renate says:

    Da habt Ihr ja einen tollen bunten Teppich gekauft. Sieht wirklich gut aus.
    Viel Spaß beim Spielen und Lesen auf dem kuscheligen Boden wünschen Euch 4
    Oma und Opa aus G.

  2. Oma Mona says:

    Hallo Silke
    ihr habt ja einen suber schönen Teppich gekauft, der läd sichtlich zum spielen ein.
    Das Ella ihren Spaß beim Einkaufen hatte kann ich mir vorstellen.
    Gib den zwei süssen einen dicken Kuß von Oma und Opa aus S. liebe Grüße an dich und Chris.

  3. […] liebe ihn! Der alte, bunte, mittlerweile sehr fleckige Teppich hat uns lange begleitet, aber seine Zeit war definitiv vorbei. Eingerollt steht er jetzt für den morgigen Sperrmüll an […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.