Noch 2x schlafen

… dann ist Weihnachten! Die Vorbereitungen sind in vollem Gange; Morgen ist der letzte Kindergartentag in diesem Jahr.

Heute haben Hanne, Ella und ich zusammen einen Weihnachtsbaum gekauft. Mit dem Schlitten – leicht abenteuerlich und rutschig, aber wir haben es geschafft! Nun wartet der Baum auf Hannes Balkon auf seinen großen Auftritt. [Und was mache ich? Nehme die Kamera mit und lasse die Speicherkarte im Laptop. Ahem.]

Danach haben wir „Hexenhäuschen“ zusammengeklebt und dekoriert. Einige Gummibärchen wurden von der Frosting-Lawine bereits überrollt.

Diese Hexenhäuschen sind so einfach, dass sie Hanne eigentlich eigenständig machen kann (was sie auch will). Ich muss nur das Frosting mixen und die restlichen Zutaten bereitlegen. Dann zuschauen, bewundern und ab und an Ellie hochheben, so dass sie auch etwas sehen kann.

2 thoughts on “Noch 2x schlafen

  1. Tom says:

    *** lecker ***

  2. allomorph says:

    Keine Ahnung, wir durften noch keines essen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.