Hallo Alltag, alter Freund

Die erste Kindergartenwoche nach dem Urlaub mit Extraportion Großeltern hat Hanne gut gemeistert. Verabredungen, Schwimmen, Waldtag, Ausflüge, Sporteln, Einkaufen, Stadt – für sie alles kein Thema und voller Elan angegangen. Abends geht sie aber auch ohne zu Murren um kurz nach 19h ins Bett.

Christoph, bester aller Männer, habe ich bei dawanda (dem deutschen etsy) eine tolle Kaputzen-Schal-Kombi gezeigt, die ich mir aber niiiie gekauft hätte, weil zu teuer. Ich hab mir ja grade eine Leeze geleistet! Und dann geht er mit Ellie los, stolpert in der Ägidiistraße zufällig über katikaro und kommt mit einem ganz tollen ebendiesem Kaputzen-Schal zurück.

Ich hatte es allerdings nur an, bis Hanne es mir abschmeichelte. So ungefähr 7 Minuten also.

Das tolle Innenfutter in flotten braun-orange-oldschool-farben sieht man leider auch nicht auf dem Photo, auf dem Hanne zeigt, ‚wie lange Haare‘ sie gerne hätte.

0 thoughts on “Hallo Alltag, alter Freund

  1. Tinka says:

    Hanne – too cool for school. ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.