feste feiern

Tina und Björn haben am 31.07.2010 um 13:10h im Historischen Rathaus zu Köln geheiratet!

Ab 17h ging es dann weiter in der Pfefferschote. Es waren zwar nur wenige Kinder da (Hanne war die älteste, dann kam Nikes und Fabians 3jähriger Lennard), aber unsere haben sich gut benommen. Meine Eltern haben die Mädels netterweise um 20h abgeholt – was für ein Service!

Die Torte geht zu 99% auf Nike, die monatelang probegebacken hat und verschiedenste Kreationen ausprobierte, und zu 1% auf uns Helferlein, die am Hochzeitsmorgen verziert haben. Thematisch natürlich am Becks-Schiff, der Alexander von Humboldt, angelehnt, auf dessen Stammtisch sich die beiden kennengelernt haben.

Heute sind wir am frühen Nachmittag heimgefahren, weil Leni zu ihrem 4ten Geburtstag in die Kita eingeladen hatte und Hanne sich sehr darauf freute. Letztes Jahr hat meine Mutter Hanne dorthin gebracht, weil Ella und ich noch im Krankenhaus waren. Wir kamen noch rechtzeitig für die Schatzsuche an und waren erst wieder um 20h zu Hause.

Ella hat jetzt schon 10 Zähne. Unbemerkt und ohne Schwierigkeiten sind 2 Backenzähne dazugekommen.

0 thoughts on “feste feiern

  1. Oma Nate says:

    Hallo und liebe Grüße nach Münster.
    Wir hatten wirklich schöne Tage mit Euch und den beiden ganz lieben Mädchen. Jetzt schon haben wir mächtig Heimweh, Ihr fehlt uns.
    Bis dann, Oma und Opa aus G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.