Wenn jetzt Sommer wär‘

Vielleicht ist es das, was passiert, wenn 4jährige Mädchen den ganzen Tag „Wenn jetzt Sommer wär“ trällern: Die liebevoll aufgebaute Ritterburg fällt keinen bösen Räubern, keinem feuerspeienden Drachen oder der Armee des verfeindeten Königreichs zum Opfer, sondern dem Nieselregen.

Unterlippe vor, schmollen, und dann das ganze Ausmaß aus der Nähe betrachten.

Die Enttäuschung in den Augen wurde aber schnell von der Freude über den neuen, superb giftgrünen Zwergen-Schirm mit weißen Punkten vertrieben :)

0 thoughts on “Wenn jetzt Sommer wär‘

  1. […] jetzt Sommer wär’ Zu den Kommentaren Ach, ist ja jetzt! 30°C; und der kleine Piratenspielplatz war der einzige mit viel Schatten, der mir auf Anhieb […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.