Anstrengend

war es heute für uns alle. Es ist schwül und drückend und die Kinder sprangen heute im Kindergarten leicht bekleidet durch den Gartenschlauchregen. Christoph und ich haben in der Zeit bei Ikea eine Küche und ein Sofa gekauft. In 3 Tagen werden sie netterweise bis in die Wohnung geliefert. Am Nachmittag haben Christoph und Hanne die Küche grün gestrichen und ich gearbeitet. Ich freu mich schon genau wie Hanne darauf, wenn Oma und Opa zum Helfen kommen – und vor allem, um Hanne zu bespaßen. Ich hab das Gefühl, ich werde ihr zur Zeit einfach nicht gerecht und sie muss immer zurückstecken. Mehr Zeit für uns alle wäre schön, auch bevor Ella kommt. Und die werde ich, wenn meine Eltern uns ein bisschen unter die Arme greifen, dann für die Pölle haben. Ich freu mich schon drauf!

grüne Küche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.