Hübschmachen

Nicht nur Münster

sondern auch Hanne macht sich hübsch für die kommenden Karnevalssession. Noch 2x schlafen, dann gibt es im Kindergarten die Party, auf die Hanne schon hinfiebert, seit sie weiß, dass sie dort Prinzessin sein darf. Onkel Thomas‘ Weihnachtsgeschenk aus China wird der Schwungbarkeit wegen einfach mit Omas „Fliegerock“ kombiniert und fertig ist sie für die Kinderdisko.

0 thoughts on “Hübschmachen

  1. Renate says:

    Hallo Hanne,
    Du siehst wirklich toll aus mit dem Chinaoberteil und dem Rock.
    Kein Kind im Ki ndergarten hat so schöne Kleider wie Du.
    Viel Spaß bei der Karnevalsdisco wünschen Dir
    Oma und Opa aus Glessen.

  2. Silke says:

    Anstrengend war’s, und sie wollte dann doch schon früher nach Hause – die Musik, die Kostüme, die ganze Aufregung waren dann doch etwas viel, nachdem Anfang der Woche noch krank zu Hause war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.